Truthahn mit Apfel und Roestbrot

13 klassische Thanksgiving-Rezepte

Am vierten Donnerstag im November feiern Amerikaner das traditionelle Erntedankfest. Mit unseren 13 klassischen Thanksgiving-Rezepten feiern wir mit.
Truthahn mit Apfel-Röstbrot zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Den Truthahn an der Migros-Fleischtheke vorbestellen. Die Metzger helfen dir dabei gern weiter und wissen, wie viel Fleisch pro Person gerechnet werden sollte.

Kartoffelstock mit brauner Butter zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Cranberrysauce zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Grüne Bohnen mit Zwiebeln und Zitrone zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Birnen-Chicorée-Salat mit geröstetem Kürbis zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Pumpkin Pie zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Nach Belieben zusätzlich mit Ahornsirup und Zimt servieren.

Rosenkohlspiesse mit Speck zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Süsskartoffeln mit Spinat, Feta und Knoblauchcreme zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Nach Belieben Knoblauchcreme zusätzlich mit etwas Chili würzen.

Apple Pie zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Randen-Orangen-Salat zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Linsen-Federkohl-Salat mit Trauben zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Erdnussbutter-Cheesecake mit Feigen zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Röstkarotten mit Honigcrunch zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen

Tipp: Statt Sriracha kannst du auch Harissa verwenden.

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren