Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Kaffecrème zweifarbig

Kochen mit Kaffee

Kaffee ist mehr als ein Muntermacher. Mit über 800 Aromastoffen bietet er sich auch zum Kochen an. Hier findest du die besten Rezepte – süss und pikant.

Wer Kaffee mag, kennt den konsequenten frühmorgendlichen Gang zur Kaffeemaschine. Aber Kaffee ist nicht einfach ein Getränk – er kann noch viel mehr! Ob blumig, fruchtig, rauchig oder würzig: Die Kaffeebohne bietet mit über 800 Aromastoffen ein grosses Spektrum an Geschmacksnuancen. Ideal also, um damit zu kochen. Wir haben dir pikante und süsse Rezepte mit Kaffee zusammengestellt.

Pikantes mit Kaffee

Kaffee und Fisch? Aber ja! Mit den intensiven Röstaromen entfaltet sich der Kaffee zum aufregenden Begleiter neben Fisch und Fleisch.

Kaffee-Desserts

Die multitalentierte Kaffeebohne bringt zuverlässig Intensität in die Dessert-Kreationen und harmoniert wunderbar mit Rum, Caramel oder Schokolade.

Süsse Gebäcke mit Kaffee

Der Kaffee gibt jedem Gebäck einen unvergleichlichen Geschmack. 

Cremige Kaffeedesserts

Quasi wie Kafi Crème zum Essen sind diese drei Kaffee-Desserts.

Guetzli mit Kaffee

Ob fürs Kaffeekränzchen oder die Kaffeefahrt: mit diesen Kaffee-Guetzli kommt Aroma ins Spiel.

Eiskaltes mit Kaffee

Eine Rechnung, die immer aufgeht: Kaffee + Glace = ❤️

Noch mehr Kaffee

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren