Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Kirschenwähe

Köstliche Kirschen: Unsere liebsten Rezepte 

Schwarzwälder Kirschtorte, eine Kirschenwähe oder Kirschensorbet, was darf es sein? Hier findest du vielfältige Rezepte mit der kleinen Frucht – auch pikante.  

Hast du schon einmal ein Softice gegessen, das wie die berühmte Schwarzwäldertorte schmeckt? Wir zeigen dir, wie dieses originelle Dessert gelingt – mit oder ohne Glacemaschine. Auch das Rezept für den Tortenklassiker haben wir selbstverständlich parat. Kirschen kann man auch wunderbar zu einer Konfitüre einkochen. Und weisst du schon, wie gut die Früchtchen zu einem grillierten Steak schmecken? 

Die Kirsche auf und im Kuchen

Verführerische Kirschendesserts

Glacekreationen mit Kirschen

Warme Kirschendesserts aus dem Ofen

Pikantes mit Kirschen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren