Psst, weitersagen!
Teilen Sie diese Geschichte mit Ihren Freunden
Gefällt Ihnen diese Geschichte?
Jetzt bewerten
    (3,3)
    Frühstückstablett auf dem Bett

    Das Wunschmenü der Mütter

    Diese zwölf Migusto-Köstlichkeiten kommen am Muttertag besonders gut bei der Gefeierten an und sind erst noch rasch und unkompliziert zubereitet.

    Das Schönste am Muttertag ist, wenn sich Mütter zurücklehnen können, weil ihre Kinder für einmal das Zepter in der Küche übernehmen. Damit am Ende nicht nur nackte Hörnli mit Reibkäse auf dem Teller liegen, haben wir die Mamas der Migros Medien gefragt, welche Lieblingsgerichte sie sich von ihrem Nachwuchs gerne auftischen lassen würden. Zusammengekommen ist eine vielseitige Auswahl an Rezepten:

    Flavia Zarro, Stv. Leiterin Ressort Food, liebt Rhabarber. Darum wünscht sie sich von ihrem Sohn:

    Lina Projer, Rezeptautorin wünscht sich dieses erfrischende Getränk, da es schnell zubereitet ist und ihr Mann so auch dann noch zum Sohn schauen kann, wenn sie auf dem Balkon den Drink geniesst.

    Manuela Seelhofer, Bildbearbeiterin, hofft auf schönes Wetter am Muttertag und wünscht sich fürs Picknick darum:

    Séghira Egli, Leiterin Video, hat eine grosse Schwäche für Schoggi-Chueche und wünscht sich deshalb von ihrer Tochter:

    Nathalie Deutsch, Projektleiterin Beratung, wünscht sich diesen Cheesecake und bitte gleich noch das Papi-Kids-Programm dazu:

    Heidi Bacchilega, Projektleiterin Beratung, erinnert sich an ihre Kindheit, an Lagerstimmung und an Heisshunger auf Götterspeise. Deshalb wünscht sie sich von ihrem Sohn, einem begeisterten Koch und Food-Youtuber:

    Anna-Katharina Ris, Projektleiterin Beratung, wünscht sich von ihrem Sohn dieses Getränk. Es gibt ihr den nötigen Energiekick und ihr Sohn mag es ebenfalls:

    Sabine Lüthi, Teamleiterin Gesellschaft & Familie, liebt die Westschweiz und wünscht sich deshalb:

    Aurelia Schmid, Video Producer, hat dieses Rezept nachgekocht und mag es so gerne, dass sie es sich gleich nochmals auf den Muttertag wünscht:

    Helen van Pernis, Bildredaktorin, wünscht sich diese leichte Mahlzeit, da sie nicht zu kompliziert ist und ihre Tochter das auch - unter leichter Mithilfe - hinkriegt:

    Sarah Ettlinger, Leiterin Technology and Product, freut sich darüber, dass ihre noch kleinen Töchter bereits Salatsaucen, Flammkuchen und Penne zubereiten können. Darum wünscht sie sich:

    Susanne Schmid Lopardo, Leiterin Ressort Health, liebt Erdbeeren und kann sich kaum für eines der zahlreichen Migusto-Erdbeerrezepte entscheiden. Schliesslich wünscht sie sich:

    Ihre Meinung zur Geschichte
    Geben Sie Ihren Senf dazu
    Hinzufügen

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser wird nun geprüft und so schnell wie möglich aufgeschaltet.

    Kommentare (0)
    Bewertungen

    Diese Geschichte gefällt Ihnen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung

      (3,3)

      Die Geschichte wurde bereits von 26 Person(en) bewertet.

      Psst, weitersagen!
      Teilen Sie diese Geschichte mit Ihren Freunden

      Kennen Sie diese Geschichte schon?

      Hintergrund
      Kaffeehäuser geniessen in Wien eine lange Tradition. Doch wer brachte das Getränk einst dort hin? Die Türken? Ein Pole? Oder am Ende doch die Italiener?
      Listicle
      Weihnachtszeit ist Orangenzeit. Ein selbstgebackener Orangencake eignet sich genauso wie Orangensalz oder Orangenguetzli als Geschenk für einen Feinschmecker.
      Trend
      Unser Oster-Brunch steht im Zeichen sanfter Farben und natürlicher Materialien. Originelle Arrangements für den Ostertisch und dekorative Köstlichkeiten.
      Hintergrund
      Andere Länder, andere Küchen: ein Blick auf die Tische anderswo gibt neue Ideen für unseren Brunch.

      10x Cumulus Punkte erhalten. anmelden & punkten!

      Jetzt Clubmitglied werden und profitieren

      Alle Clubvorteile auf einen Blick

      Jetzt Club-Mitglied werden und Ihre Meinung abgeben.
      Das gefällt Ihnen? Jetzt Club-Mitglied werden und die Geschichte speichern.
      Diese Geschichte gefällt Ihnen?
      Klicken Sie auf das Herz und die Story wird in Ihrer Liste gespeichert.
      Bitte versuchen Sie es später nochmals
      Der Server steht im Moment nicht zur Verfügung.