Sélection Sommermenü 2020

Das Sommermenü ist angerichtet

Einfache Rezepte für ein leichtes dreigängiges Sommermenü, zusammengestellt mit edlen Zutaten von Migros Sélection. Nimm Platz, guten Appetit.
Gebratener Balsamico-Fenchel mit Culatello zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Black-Angus-Mezzelune mit Trüffel-Kräuter-Sauce zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
Mangosorbet mit Haselnusshippe zu meinen Favoriten hinzufügen aus meiner Favoritenliste entfernen
vanessa_fuchs

3 Tipps von Vanessa Fuchs, Rezeptautorin

  1. Gebratener Balsamico-Fenchel mit Culatello

    Dazu passt lauwarme Focaccia. 

    Anstatt das Gericht auf dem Teller anzurichten, kannst du es direkt in eine Focaccia schichten und als Panino geniessen.

  2. Black-Angus-Mezzelune mit Trüffel-Kräuter-Sauce

    Die Sauce mit dem Milchschäumer aufschäumen, das sorgt für einen Wow-Effekt auf dem Teller. 

    Zur Dekoration kannst du frischen Trüffel über die Mezzelune hobeln.

  3. Mangosorbet mit Haselnusshippe

    Die Backmasse für die Hippen kurz kühl stellen, danach lässt sie sich besser auf das Backblech streichen. Darauf achten, sie möglichst gleichmässig auszustreichen, sonst brennen die Ränder leicht an.

Für die Vorspeise

Fürs Hauptgericht

Für den Dessert

Lerne das Sortiment von Migros Sélection mit feinen Spezialitäten kennen und mach deinen Alltag zu etwas Besonderem.

Das könnte dich auch interessieren