Brunsli-Tartelettes mit Cranberry-Curd

Vier überraschende Weihnachtsmenüs

Vegi-Ragout statt Fondue Chinoise und Krake statt Filet im Teig? Wir schlagen vier Weihnachtsmenüs vor, die genauso fein und festlich sind wie die Klassiker.
Mit meinen vier vegetarischen Rezepten will ich einen Kontrast zu den fleischlastigen Weihnachtsmenüs von Herrn und Frau Schweizer setzen.
Lina Projer, Migusto-Rezeptautorin
Limette, Chili und Koriander: Diese drei Ingredienzen gehören für mich fast zwingend in mein Lieblingsessen. Geruch und Geschmack dieser Gewürze erinnern mich an meine Ferien in Asien und an gesundes, leichtes und facettenreiches Essen. Genau nach diesem Motto habe ich mein diesjähriges Weihnachtsthema gefunden.
Philipp Wagner, Migusto-Rezeptautor
Weihnachten soll für mich unkompliziert, gemütlich und gern auch etwas überraschend sein, vor allem wenn kleine Kinder dabei sind.
Margaretha Junker, Migusto-Rezeptautorin
Mit den Produkten von Anna’s Best lässt sich im Handumdrehen ein Festmenü auf den Tisch zaubern. Meine Rezeptideen zeigen, wie das geht. Der vergnügten Feier steht also nichts mehr im Wege.
Anja Steiner, Migusto-Rezeptautorin

Für die passende Tischdekoration

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren