Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Lil'Pump-Ke-Mon

Lil'Pump-Ke-Mon

Blitzschnell gar und von delikatem Geschmack. Der Lil'Pump-Ke-Mon macht sich gut in Ofengerichten, als Dessert oder gefüllt mit köstlichen Beigaben.
Lil'Pump-Ke-Mon

Ebenfalls ein Mini in der Kürbisfamilie ist diese weiss-orange gestreifte Sorte aus den USA, im Durchmesser nur 10 bis 12 Zentimeter breit. Ihr cremefarbenes Fruchtfleisch mit dezent nussigem Geschmack, der auch an Marroni erinnert, macht sie zur idealen Begleiterin für Ofengerichte und Desserts. Am meisten glänzt die flach-runde Schönheit jedoch gefüllt mit allerhand Delikatessen wie Feta, frischen Kräutern oder Gulasch. Man nennt diesen Kürbis auch Mikrowellen-Kürbis, da er blitzschnell gar ist. Gut bis zu 6 Monaten lagerbar.

Passende Rezepte

Das könnte dich auch interessieren